"Badeweiher in Flammen" in Dillenburg-Frohnhausen

01.06.2003
Frenetisches Comeback an den Badeweiher!!! Gott sei Dank hatte das Wetter diesmal doch noch mitgespielt und das "Badeweiher in Flammen" in Dillenburg-Frohnhausen wurde mal wieder zum Event der Superlative! Über 3.000 Fans feierten das ON LINE-Comeback nach 4-jähriger Badeweiher-Abstinenz m ... [mehr]

Open Air in Rennerod

25.05.2003
Nach den vielen ON LINE-Gastspielen der letzten Jahre in Rennerod (auf dem dortigen Weinfest vor nunmehr 5 Jahren und nach ingesamt 4 oberfetten Gigs im "B 54", der besten Kneipe Deutschlands), stand am Samstag, den 24.05. das Renneroder Stadtfest auf dem ON LINE-Programm.  Nach dem anfäng ... [mehr]

Party in Schöffengrund-Schwalbach

10.05.2003
Nach 2-jähriger ON LINE-Abstinenz ging es am Freitag, den 09.05 in Schöffengrund-Schwalbach wieder so richtig rund!Zusammen mit den Kollegen von "Popsucht" sorgte ON LINE für den richtigen Partysound und zog die rund 750 Fans fest in ihren Bann!Tanzen und Party bis 03.30 Uhr in der Fr ... [mehr]

Event bei Auto-Weller fällt leider aus

04.04.2003
Der Event bei Auto-Weller wurde leider vom Veranstalter aufgrund der aktuellen weltpolitischen Geschehnisse (Irak-Krieg)abgesagt und wird wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt! ... [mehr]

Feuerwehrfest in der Schützenhalle Irmgarteichen

28.03.2003
Wieder "ON LINE-Party pur" im Siegerland!!! Beim 2. ON LINE-GastspieI in der restlos ausverkauften Schützenhalle in Netphen-Irmgarteichen fanden sich sogar über 250 Leute mehr als beim erstenmal ein und die knapp 800 Fans sorgten für einen wahren Party-Hexenkessel! Danke übrigens ... [mehr]

Hier hat sich leider lange nichts getan

05.03.2003
...Zeitmangel...  Wie einige bereits wissen, war unsere Jeanette schwanger und hat gerade einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!!! Aber keine Panik - wir haben viel geprobt und können Jeanette`s Abwesenheit ganz gut überbrücken - Lasst Euc ... [mehr]