ON LINE in FRICK, Schweiz

24.10.2002
Ziemlich lange Fahrt und viele Staus, aber es war ein tolles Fest. Unser Dank gilt insbesondere dem Geschäftsleiter Roland Brack für das Zustandekommen des Vertrages und die köstliche Bewirtung, Alain Knaff (Management) für die hervorragende Organisation und last but not least So ... [mehr]

Sommerfest Herborn

11.07.2002
Das Herborner Sommerfest war wieder einmal der Hammer. Wir hatten diesmal die Bühne am Buntspecht und Ihr - das Publikum - habt Euch wieder einmal selbst übertroffen. Ich meine sogar, es war noch fantastischer als in den vergangenen Jahren.Danke an Feris Wendlandt für den ausgezeichne ... [mehr]

Horstmar bei Münster und Rudersdorf

18.06.2002
Wir möchten an dieser Stelle unseren Dank all denen aussprechen, die am 15.06.2002 in Horstmar bei Münster (NRW) für so gute Stimmung gesorgt haben.IHR SEID EIN FANTASTISCHES PUBLIKUM UND WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER!Wenn wir ein paar schöne Fotos bekommen, werden wir diese ... [mehr]

Erste Bewährungsprobe bestanden

14.04.2002
15.April 2001 Birkelbach im Siegerland  ON LINE besteht mit Bravour die erste Bewährungsprobe. Vor ca 1.500 begeisterten Fans kann die neue Besetzung voll überzeugen. Einige Fotos davon sind demnächst hier in der Galerie zu sehen. ... [mehr]

ON LINE Live CD fast fertig

26.03.2002
Die Vorproduktion unserer Live-CD ist abgeschlossen und wir können den ganz neugierigen Fans und treuen Webseitenbesuchern schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack präsentieren.   Diese MP3 Songs gibt es auch auf der Startseite zum Downloaden.   Die CD wird auf der Releas ... [mehr]

Neue Live CD in Vorbereitung

04.03.2002
Neben den Vorbereitungen und den Proben für die Saison 2002 steht momentan die Abmischung und das Mastering unserer ersten Live-CD (wurde im November in Salchendorf von "Dr. Sound" Ralph Fricke aufgenommen) ganz im Vordergrund! Im Gießener Tonstudio von Profibassist Peter Hermann arbeitet ... [mehr]