ON LINE News

Erster Auftritt mit neuer Besetzung

07.04.2016
Nach vielen Proben sowie auch einigen kleinen Rückschlägen durch Krankheit, Urlaub etc. ist es nun endlich soweit. ON LINE wird sich erstmals mit neuer Besetzung präsentieren, und zwar in Bernd Schönes Kleiner Bühne in Wetzlar. Das altbewährte Konzept "Get The Party" wird natürlich ... [mehr]

Neue Website ist online

13.02.2016
Nachdem wir erfolgreich die Faschingssaison in Flörsheim und Kiedrich hinter uns gebracht haben war es endlich an der Zeit, unsere neue Website zu vollenden und bereitzustellen. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone - die Seiten werden nun automatisch dem Gerät angepasst und immer optimal dargestellt ... [mehr]

Mega-Party in Kiedrich

06.02.2016
Ja was war denn am Donnerstag in Kiedrich los?! Volles Zelt, tolle Kostüme, geile Stimmung, was will man mehr? Wir bedanken uns für die "Mords-Party", die wir mit Euch hatten. Kiedrich - Ihr könnt feiern! Wir hatten viel Spaß mit Euch und kommen im nächsten Jahr gerne wiede ... [mehr]

ON LINE Coverband zum 15. Mal in Irmgarteichen

17.01.2016
Mann oh Mann, wie die Zeit vergeht. 15 Jahre nacheinander waren wir nun zu Gast bei unseren mittlerweile lieb gewordenen Freunden der Freiwilligen Feuerwehr in Irmgarteichen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich vor Allem bei Frank Krumpholz und dem Team der FFW sowie beim wie immer tollen ... [mehr]

Come Back in der Dreschhalle

21.09.2015
Nach dreijähriger Abstinenz war für die Veranstalter klar: Musik aus der Konserve is scheiße, wir brauchen wieder ne Band: Und mit ON LINE war endlich wieder Stimmung in der Dreschhalle in Greifenstein-Ulm, auch wenn die Kirmes etwas mehr Besucher verdient gehabt hätte, denn die ... [mehr]

Schonach - Wie immer ein ERLEBNIS!

09.09.2015
Wer schon mal in Schonach im Schwarzwald war, der weiß: Das geilste Volksfest der Region startet hier und wie immer mit ON LINE in und durch die Nacht...und zwar atemlos ;-) Volle Hütte, tolle Stimmung, starke Action... Das ist Schonach im September.  Wir sagen heftigst THANX Schonac ... [mehr]

nach oben