ON LINE rockt Wingsbach
ON LINE Coverband News Artikel vom 07.10.2007

Anläßlich des 10-jährigen Bestehens der "Kerbegesellschaft Wingsbach" wurde ON LINE in die dortige Sport- und Kulturhalle geholt um den "Gratulanten" ordentlich einzuheizen. Über 700 Musik- und Partyfans kamen in den entlegenen Tanussteiner Ortsteil und feierten mit bestens aufgelegten "ON LINE`RN" eine "Geburtstagssause" der Extraklasse. Für die schlagergewöhnten Rheingauer Partyfans gab es an diesem Abend mal etwas härtere Coverkost auf die Ohren, und zwar ne ordentliche Portion ROCK`N ROLL !!! Nach 10 Jahren musste ja schließlich auch mal ein etwas neuer musikalischer Wind durch Wingsbach wehen.  ;-) Und man muss sagen es kam sehr gut bei den Fans an und Wingsbach feierte, tanzte und rockte mit ON LINE bis in die frühen Morgenstunden. Selbst die erstmalige Anwendung des gesetzlichen Rauchverbotes in geschlossenen Hallen konnte der guten Stimmung keinen Abtrag zollen.

Wir sagen daher DANKE WINGSBACH - IHR WARD SUPER !!!

Allen voran Lara Hieß und ihre tolle Truppe von der Kerbegesellschaft Wingsbach für die perfekte Organisation, an das Restaurant "Nassauer Hof" für die wohlschmeckenden Speisen und last but not least an Jessica, Ben und Andrè, unserem Dream-Team von CB-Akustik Wetzlar, für den heißen Sound und das megageile Licht....ihr seid echt unglaublich! Vielen herzlichen Dank!