ADECCO - Weihnachtsparty mit ON LINE
ON LINE Coverband News Artikel vom 09.12.2007

Der weltweit größte Personaldienstleister ADECCO GmbH feierte am Freitag (07. Dezember 2007) seine große Weihnachtsparty. Mit ON LINE wurde hierzu auch gleich die passende Band für diese Party von ADECCO verpflichtet.  :-)

Im Luxushotel \"Atrium\" in Mainz-Finthen feierten einige Hundert ADECCO-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter der Region Mitte bei bester Laune mit ON LINE  bis kurz vor 4 Uhr in der Früh´! Hessen`s Partyband Nr. 1 sorgte mal wieder für die richtige Stimmung und es wurde ausgelassen getanzt, abgehottet, gerockt und Party gemacht was das Zeug hielt! So muss es sein, einfach supi-spitze!!!

Man merkte, dass ON LINE an diesem Abend ganz besonders relaxt und frisch die Bühne betraten. Der Aufenthalt im hoteleigenen Wellnessbereich tat sein übriges....!!!  :-)

An dieser Stelle möchten wir uns bei Adecco-Regionalleiterin Liane Peisker und deren Boss, Herrn Christian Mahr, für die tolle und perfekte Organisation nochmals herzlich bedanken!

Wir wünschen allen neu gewonnen Fans von ADECCO schon jetzt frohe Weihn8en!!!

See you....!?