Krofdorfer Rosenmontagsball - ON LINE rockt die Hütte
ON LINE Coverband News Artikel vom 05.02.2008

Zum traditionsgemäßen Rosenmontagsball in Krofdorf gab es auch in diesem Jahr wieder ein volles Haus in der dortigen Mehrzweckhalle. Auch die Musikaktuere waren wieder die gleichen, denn der Veranstalter, TSV Krofdorf, hatte wieder die absoluten "Publikumslieblinge" engagiert. So sorgten wie in den vergangenen Jahren die "Kinzenbacher Blasmusik" im Wechsel mit "ON LINE" für eine Rosenmontagsparty der Extraklasse. Ein Partykracher nach dem anderen sorgte somit für tolle Stimmung zum abheben, die besser nicht hätte sein können. Und das alles total friedlich und ohne Krawalle. Wir sagen: RESPEKT - es geht doch!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an unsere Krofdorfer Fans und an den TSV Krofdorf-Gleiberg, allen voran Manfred Kahler für die wie immer perfekte Organsiation. Ein riesiges "Mercie" auch an "Günni" und unseren "Dr. Sound" Ralph Fricke, der seinem Kosenamen mal wieder alle Ehre gemacht hat.

Ein großes Kompliment an dieser Stelle auch an den Sicherheitsdienst und an die Polizei in Gießen und Lich - gute Arbeit, Jungs!!!