BURSCHENSCHAFTSPARTY PAR EXCELLENCE IN NIEDERQUEMBACH
ON LINE Coverband News Artikel vom 20.04.2008

Traditionell startet die heimische Kirmessaison in Niederquembach und ebenfalls schon gute alte Tradition sorgt beim Großen Mädchen- und Burschenschaftstreffen ON LINE für die richtige Stimmung beim \"ausgehungerten\" Kirmesvolk und das war richtig toll. Trotz DFB-Pokalenspiel war das Festzelt mit über 800 gut gelaunten Besuchern proppenvoll. Es wurde mit ON LINE in Niederquembach (gehört ja zu \"Scheppegrund.... :-)) bis nach 02.30 Uhr (nach einigen Zugaben) ausgelassen gefeiert und abgehottet was das Zeug hält und ON LINE sorgte mit den \"amtlichen\" Fetenhits für die richtige Würze des Abends. Kurzum: Es war einfach nur geil!!! Toller Veranstalter, tolle Band, tolles Programm und vor allem tolle Fans! Ihr ward echt klasse - wir sagen DANKE NIEDERQUEMBACH!!!

Special thanks to Jörg Dinges und seiner tollen sympatischen Manschaft von der Burschenschaft Niederquembach für die perfekte Organisation und Ralph Fricke für das wie immer perfekter Licht und den fetten Sound!

Coming soon 2009!!!  :-)