ON LINE und EVE rocken Dutenhofen in den Mai
ON LINE Coverband News Artikel vom 01.05.2008

Die beiden wohl bekanntesten und dienstältesten heimischen Coverbands (ON LINE + EVE) bestritten am 30. April 2008 den traditionellen "TANZ IN DEN MAI" in der prallgefüllten Sporthalle in Wetzlar-Dutenhofen und rockten die Hütte was das Zeug hielt. Beide Bands gaben Vollgas und sorgten für tolle Stimmung.

Einziger Wehmutstropfen war die kurze Spieldauer bis 02:00 Uhr, da aufgrund behördlicher Auflagen (nach Ausschreitungen im letzten Jahr) die Halle bis 02:30 Uhr geräumt sein  musste. Daher gilt unser umso mehr einem tollen und vor allem friedlichen Publikum.

Ein dickes Lob und Dankeschön wie immer an unseren oberamtlichen Mischpultbediener "Dr.Sound" Ralph Fricke. Oberfett wie immer in dieser nicht einfachen Halle - klasse, Ralph!!! Danke auch an Tobias Teiss von der BS Dutenhofen für die gute Organsiation und Betreuung sowie an EVE für die unkomplizierte Programmabsprache (hat viel Spass gemacht mit Euch)!!!