ON LINE auf dem Hessentag in Homberg / Efze
ON LINE Coverband News Artikel vom 09.06.2008

Hessentag, das alljährliche "Fest aller Hessen" fand im Jahr 2008 vom 6. bis 15. Juni in der sympathischen mittelalterlichen Fachwerkstadt Homberg (Efze) im Kurhessischen Bergland statt.

Gleich am 2.Tag (Sa. 07.06.2007)  ging es am Abend im Bundeswehr-Festzelt auf dem "Platz der Streitkräfte"  mit ON LINE los und  die Partystimmung erreichte schnell den absoluten Siedepunkt. ON LINE brachte das prall gefüllte Homberger Bundeswehr-Hessentags-Festzelt restlos zum kochen und wurde von den frenetischen Fans erst nach 2 Zugaberunden von der Bühne entlassen.  Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Besuchern des Hessentages sehr herzlich bedanken - ihr ward einsame klasse!!!

Eine großes Dankeschön geht ebenso an Uwe "Oschi" Oschwald von der Bundeswehr für die perfekte Organisation, an die Soldaten/innen für die nette "Roadie-Unterstützung" und an ON LINE-Cheftechniker Ben Dehmer von CB-Akustik Wetzlar für seinen -wie immer- astreinen und perfekten Job!