Open Air in Rennerod
ON LINE Coverband News Artikel vom 25.05.2003



Nach den vielen ON LINE-Gastspielen der letzten Jahre in Rennerod (auf dem dortigen Weinfest vor nunmehr 5 Jahren und nach ingesamt 4 oberfetten Gigs im "B 54", der besten Kneipe Deutschlands), stand am Samstag, den 24.05. das Renneroder Stadtfest auf dem ON LINE-Programm.  
Nach dem anfänglichen supergeilen Open Air-Wetter hatte Petrus leider kein Einsehen und es goss ab 0.00 Uhr nur noch wie aus Eimern. Bis 0.00 Uhr bebte allerdings der Westerwald und die vielen ON LINE-Fans konnten sich über ein besonderes Schmankerl freuen, denn am diesen Abend sorgte L-X-EAR-Sänger Jörg "Lippes" Zimmermann auf der ON LINE-Bühne für eine "durchschlagende" Liveaction und vertrat unseren Bechti äußerst würdevoll!  
 
Heissen Dank nochmal an Lippes und gute Besserung fürs Schienbein und ebenfalls ein großes "Thank you" an Peter Diehl und die ganze Crew vom "B 54"!  
 
See you in der Wintersaison im "B 54"!



[ ZURÜCK ]