Königlich!
ON LINE Coverband News Artikel vom 09.01.2012

Einen "königlichen" Saisonstart gab's vergangenen Samstag bei der "Dreikönigs-Party" in Kirchhundem-Brachthausen. Wie schon in den vergangenen Jahren tanzten und rockten nicht nur die veranstaltenden Jungschützinnen und Jungschützen mit ON LINE ins neue Jahr, sondern auch alle anderen Gäste schenkten sich und uns nichts und gaben bis zum "Kehraus" um 2.10 Uhr ALLES (siehe Bilder-GALERIE Dreikönigsparty Brachthausen)!

Besonderes Highlight war an diesem Abend Julian, der Zweitplatzierte des großen ON LINE - Luftgitarren-Contest des letzten Jahres, welcher dieses Mal noch einen drauf setzte und nahezu das komplette letzte Set mit uns auf der Bühne seine Luftgitarre quälte...Somit nicht nur der erste, sondern vielleicht DER Titelaspirant für die "Goldene Luftgitarre 2012"- warten wir's ab!

Wir sagen DANKE an die wundervollen Fans in Brachthausen, an Benny und Team von "CB-Akustik" für den glasklaren Sound und die "Lights" sowie an Julian für die wirklich großartige Performance!!!

ON LINE freut sich auf den 21. Januar in Irmgarteichen - "Gute Freund kann niemand trennen"...!!!

ROCK ON!!!