ALLE JAHRE WIEDER...
ON LINE Coverband News Artikel vom 23.01.2012

...freut sich ON LINE wie'n Zäpfchen auf die unvergleichliche Rock-Party der Freiwilligen Feuerwehr in Irmgarteichen! - Und jedes Jahr gehts einfach nur ab, sodass wir uns direkt danach schon wieder aufs nächste Mal freuen, so wie seit rekordverdächtigen 11 (!) Jahren. Mal abgesehen davon, dass die Stimmung, wie die Bilder in unsrer GALERIE FEUERWEHR IRMGARTEICHEN 2012 deutlich zeigen, wieder fantastisch gut war, ist die Feuerwehrtruppe um Cheforganisator Frank Krumpholz fast so etwas wie ne zweite Familie für uns geworden, weshalb wir uns mit einem kleinen Gastgeschenk erkenntlich zeigten. - Gleiches Lob gilt natürlich auch für die Damen hinter der Fresstheke, die uns wieder mal die besten Steaks der Republik kredänzten! Hierfür müssen wir an dieser Stelle ein sattes DANKE loswerden! -

Obwohl dies erst der zweite Gig des Jahres war, verspricht der ON LINE -Luftgitarren-Contest 2012 ein ganz besonderer zu sein, wenn ihr euch die Pics von Irmgarteichen anschaut: Auch unser zweiter Bewerber rockte die Halle, und zwar deutlich länger als die durch den Song vorgesehehen 3 1/2 Minuten...Leute, das wird schon jetzt eine spannende Geschichte!

Einen gaaaaaaaaaanz heißen DANK an dieser Stelle an die Mädels und Jungs von der Feuerwehr Irmgarteichen um ihren CHEF Frank Krumpholz für einfach ALLES!!! -  Special thanx to Benny Dehmer und Crew von CB-Akustik für den spitzenmäßigen Sound und die stilvollen Effekte! - Wir sehn uns, und freuen uns riesig auf nächstes Jahr in Irmgarteichen!!!

Wir sehn uns am Samstag, den 28.Januar in Bernd Schönes "Kleine Bühne" in Wetzlar...;-))

ROCK ON!!!