SERVUS EDDIE!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 30.01.2012

Brechend voll wars am Samstag beim traditionellen Jahresgig von ON LINE in Bernd Schönes "Kleine Bühne" in Wetzlar. Ab 22.00 Uhr passte keine Maus mehr in unser Stammlokal, in dem wir die Zuschauer und die Zuschauer uns immer im wahrsten SInne des Wortes hautnah, von Angesicht zu Angesicht, erleben. Einen Teil der schweißtreibenden Szenen könnt ihr in unserer GALERIE KLEINE BÜHNE 2012 bewundern.

In diesem Jahr entwickelte sich der Gig zu einer ganz besonderen Veranstaltung: Nach längerer Abstinenz aus beruflichen Gründen fand sich unser alter "Basser" und Gründungsemitglied von ON LINE - CARSTEN EDDIE VELTEN - in unseren Reihen wieder und rockte über weite Strecken des Abends wie in alten Zeiten mit uns die Bühne. Leider war dies gleichzeitig auch eine Abschiedsgala, die bekanntlich ja neben dem Gala-Effekt auch etwas Schmerzvolles an sich hat! - Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Eddie für sein außerordentliches Engagement für die Band, sowohl als Musiker als auch als Manager! - Wir vermissen dich als Mensch, Musiker und Freund, und wir wünschen uns alle, dass du uns des öfteren bei unseren Gigs besuchst und hin und wieder mal die Bassgitarre quälst (von den üblichen Floskeln hinsichtlich Zukunft, Erfolg und so weiter sehen wir hier mal ab!) - Bleib so, wie du bist - auch wenn du aus dem Dorf mit dem unaussprechlichen Namen kommst! :-))) - BUT THE SHOW MUST GO ON!!!

Dass die Luftgitarren-Heros vom Januar auch in der "Kleinen Bühne" mit dem Haase-Peter einen weiteren ernst zu nehmenden Konkurrenten bekommen haben, sei hier nur am Rande erwähnt!

DANKE an ALLE, die uns auch dieses Mal so stimmgewaltig unterstützt haben, an das Team der Kleinen Bühne, insbesondere Bernd, und natürlich an unseren Schmitti - Webschmitt für den hervorragenden Sound!

Wir freuen uns jetzt auf Samstag, den 18.02. um ne weitere Tradition zu pflegen: Nämlich die legendäre  Faschings-Party in Altbach am Neckar!!!

ROCK ON!!!