ON LINE-Doppelpack mit 2.300 Fans
ON LINE Coverband News Artikel vom 22.06.2003

Los gings am Freitag, 20.06.03 in Tringenstein-Oberndorf: Mehr als 8oo Fans im Festzelt feierten mit ON LINE den 50. Geburtstag der SG Tringenstein und erlebten ON LINE in absoluter Bestform! Ausgelassene Party, Stimmung pur und ne tolle Organisation - ON LINE sagt DANKE!
"Special thank`s" an Volker Müller für die tolle Organisation und für das aufopferungsvolle Kümmern um die Band - wir waren wirklich total zufrieden, besser geht`s net!
Der zweite Teil folgte nur einen Tag später zum großen "Sonnenwend-Open-Air" auf der Grundmühle in Ehringshausen-Kölschhausen! Hier feierten mehr als 1.500 Leute mit ON LINE den Beginn der Sommerzeit! Die Party-Mucke von ON LINE, das obligatorische Sonnenwendfeuer, ein glühender Heißluftballon und die mehr als 1.500 Fans sogten wieder mal für eine Grundmühlen-Event der Extraklasse und der österreichische Grundmühlen-Mastermind Markus "Strassi" Strasser zeigt sich mehr als zufrieden: "Des woar do Woahnsinn"!!! Denn wer mit 700 Besuchern rechnet, freut sich erst recht über 1.500 - genau wie ON LINE!