Kreativ in Bamberg...
ON LINE Coverband News Artikel vom 30.03.2012

Kreativ und voll auf Draht präsentierten wir uns am vergangenen Samstag bei "Creative Partner" im wunderschönen Bamberg. Wie 2011 auf dem Nürburgring ging's gleich nach dem üppigen Abendmahl auf die Tanzfläche um mit ON LINE in die Nacht hinein zu rocken, und wie die Bilder verraten (siehe GALERIE Creative Partner in Bamberg), war's ne lange Nacht in Bamberg.

Zu später Stunde hieß es dann: "Creative Partner proudly presents...the rockin' KLAUS!"...der neue Kandidat für unseren ON LINE - Luftgitarren-Contest 2012! Mein lieber Mann...schautz euch mal die Bilder an!!!

Wir sagen DANKE "Creative Partner" für einen schönen und rockigen Abend, ein dickes Lob  auch an "Icke" für den Spitzensound! Wir seh'n uns nächstes jahr wieder und freu'n uns so was von drauf!

ROCK ON!!!

P.S.: Wir machen ein klitzkleines kreatives Päuschen und sehen uns ab 5. Mai dann fast jedes Wochenende irgendwo in Deutschland! - Falls ihr es ohne uns nicht aushalten könnt: Es gibt nen Haufen Songs unter "Media"...;-))