Hansi rockt den FCV...!
ON LINE Coverband News Artikel vom 08.05.2012

Einen wahrhaft kröneneden Abschluss besorgte der Präsi selbst: Bei der Jahresabschlussfier des FCV Flörsheim rockte Hansi - seinerseits Präsident des Vereins - so dermaßen mit ON LINE die Bühne, dass es selbst die wenigen, die  noch sitzen geblieben waren, von den Stühlen riss (siehe GALERIE Jahresabschlussfeier FCV Flörsheim)! - Hansi ist mit dieser phänomenalen Einlage unser TOP-Favorit für unseren großen ON LINE - Luftgitarrencontest 2012!

Bereits während des Essens konnten sich die Gäste unseren Klängen nicht entziehen, wippten und schoben sich rhythmisch die leckeren Spezereien zwischen die Zähne. Nachdem der Nachtisch dann "überstanden" war, brachen alle Dämme und wir feierten ne geile Abschlusspatry bis Hansi in Aktion trat und kurz darauf die Busse kamen... Letztlich schlichen im Anschluss auch noch einige Musiker zur Saison-Abschlussfeier des FSV Mainz 05, der nebenan residierte, aber das ist eine andere Geschichte ;-)).

Wir sagen "Herzlichen DANK!" an alle Fassenachter des FCV, an Hansi für die fantastische Performance und an Icke für den satten Sound!

Wir sind bereits am kommenden Samstag in München und sehn uns spätestens eine Woche später, am 19.05. in Niederaula im Festzelt!

ROCK ON!!!