Ballsaal bebt, Publikum kocht...
ON LINE Coverband News Artikel vom 16.05.2012

...nein, nein...auch wenn die Mitglieder der Küchenspezialisten "DER KREIS" Profis in ihrem Metier sind: Bei der Firmenfeier im "Western Grand Hotel" in München kochten im Ballsaal nicht die Töpfe, sondern die Gemüter bei einer heißen Party mit ON LINE bis spät in den Morgen. Dabei tobten sich die Gäste, wie man in unserer GALERIE "Der Kreis in München" unschwer erkennen kann, auf der Tanzfläche so richtig aus, und das bis morgens um halb Vier. Hut ab! - A propos Hut: Nicht nur Herby Grönemeyer, sondern auch Udo Lindenberg gab sich kurz die Ehre mit einem musikalischen Stelldichein die Party zu begleiten (siehe Galerie! - OK, eine ON LINE - Imitation, aber halt gut!).

Mit Ben gesellt sich ein weiterer TOP-Kandidat unseres Luftgitarren-Contests 2012 zu den bisherigen Bewerbern um den Titel. Nicht zuletzt sein Auftritt und die nimmermüden Pratygäste machten den Abend beim "Kreis" zu einer runden Sache ;-)

ON LINE sagt DANKE an alle, die uns durch diesen Abend begleitet und mit uns gefeiert haben! Auch unserem Icke sei Dank, dass wir im wunderschönen Ballsaal des Western Grand einen geilen Sound erleben durften.

Wir sehn uns bereits am Samstag, den 19. Mai in Niederaula!

ROCK ON!!!