Rockende Eulen...
ON LINE Coverband News Artikel vom 22.05.2012

Bis tief in die Nacht rockten wir am Samstag mit den anwesenden Mädels und Burschen die Kirmes der Burschenschaft Niederaula, obwohl an diesem Abend ein Fußballverein aus Süddeutschland den so sicher geglaubten Championsleague-Titel nicht gewann. Macht nix! Denn bei ON LINE gibts ja auch nen Titel zu gewinnen, und dafür strengte sich unser neuer  Luftgitarren-Kandidat Sven auch mächtig an. In unserer GALERIE Kirmes in Niederaula könnt ihr euch einen Überblick über die rockenden "Eulen" verschaffen, die mit uns ne heftige Party feierten. Übrigens: Die Eule ist das Wappentier des Ortes, und das erklärt vielleicht auch, warum unser Wolle an diesem Abend so große Augen bekam. Vielleicht kam es aber auch nur daher, dass ein Fußballverein aus Süddeutschland unerwartet den sicher geglaubten Championsleague-Titel nicht gewann ;-))

Wir sagen "Danke, Niederaula!" und vor allem auch ein fettes THXS  an Dr. Ralph Fricke für den sahnigen Sound und die hervorragende Sternenkonstellation am Himmels...ähh Festzeltdach.

In diesem Sinne rockt ON LINE am Donnerstag, den 07. Juni, kräftig den HESSENTAG in WETZLAR!  CU!

ROCK ON!!!