Grandioses ON LINE-Auswärtsspiel in Ebsdorfergrund-Dreihausen
ON LINE Coverband News Artikel vom 03.08.2003



Erstmalig in der 13-jährigen Bandgeschichte spielte ON LINE im Ebsdorfergrund im Landkreis Marburg-Biedenkopf und erstmalig in der Geschichte der Dreihäuser wurde dort ein Open-Air-Event der Superlative mit Livemusik veranstaltet und das Ergebnis konnte sich sehen (und auch hören) lassen!  
Um die 650 supergut gelaunter Fans folgten der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Dreihausen und feierten mit ON LINE bis kurz vor 03.00 Uhr in der früh bei bestem Sommerwetter auf der toll gelegenen Festplatzwiese in Dreihausen den Einzug der Livemusik in den Ebsdorfergrund. Grosses Kompliment an die FFW Dreihausen, die zum allerersten Mal solch ein Livekonzert verantaltete - von der super 1a-Bühne, der tollen Bandbetreuung, bis hin zum oberfetten Skybeamer wurde an alles gedacht - BRAVO! Von der überaus netten und freundlichen Art der Dreihäuser ganz zu schweigen. Lange Rede, kurzer Sinn: Es war einfach traumhaft und hat sehr viel Spass gemacht! Wir kommen gerne wieder!!!!!  
Gaaaaaanz Liebe ON LINE-Greetings gehen an Michael und Peter von der Musikecke Bethge in Bad Hersfeld - you are the best, Danke!!!  
Weitere herzliche Grüsse an die gesamte FFW Dreihausen, Matthias Grau + Dirk Steitz - super, Jungs!



[ ZURÜCK ]