Heiß und nass...
ON LINE Coverband News Artikel vom 30.07.2012

...war es am Samstag bei der vom TUS Vollnkirchen ausgerichteten Kirmes im Festzelt. Drückende Außentemperaturen, strömender Regen, fehlte nur noch eine gehörige Portion Rock: Damit brachte ON LINE zusammen mit den Freunden von "Limo" das Zelt im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen (Look at GALERIE "Kirmes in Vollnkirchen"!). - Keine Ahnung, wie viel Liter wir an diesem Abend bei unserer Show herausgeschwitzt haben, aber REKORD war's allemal! Auch die Spielzeit war diesmal rekordverdächtig: bis kurz vor 4 Uhr gings an diesem Kirmesabend, der uns auch wegen des Luftgitarren-Doppeleinsatzes von Nadja und Nadine (siehe GALERIE "Luftgitarre 2012"!) sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Thanx vor allem an den TUS Vollnkirchen für die 1a Bewirtung, an Ralph Fricke für den wie immer verlässlichen fetten Sound und das sensationelle Licht (siehe GALERIE!!!) sowie an alle, die uns an diesem Abend unterstützt haben!

Wir sehn uns am Samstag, den 04. August in Mengsberg!!!

ROCK ON!!!