Mengsberg: LEIDER GEIL!
ON LINE Coverband News Artikel vom 07.08.2012

Wenn ihr euch die GALERIE "Kirmes in Mengsberg" reinzieht, bekommt ihr einen kleinen aber feinen Eindruck, was euch bei ON LINE an Bühnen-Action erwartet: Bei der Kirmes der Burschenschaft Mengsberg gabs wieder mal ein Extreme-Posing zu bewundern, das seines Gleichen sucht! Das gilt sowohl für die Band als auch für die Partygäste: Im rappelvollen Zelt ging der Bär ab bis in die frühen Morgenstunden, is klar: Morgenstund hat...ihr wisst schon ;-)  --- Luftgitarren-Crashing, Ballonglühen und unser Aushilfsbasser Armin waren einige der Highlites des Abends, von der Zugabe mal abgesehen! - Tja, wer nicht da war, beißt sich halt in den A......!

Für das unfassbar hammermäßig obergeile LICHT ein ebenso unfassbares DANKE an Daniel Wendlandt, das ist 1. Liga!!! - Ebenso gilt unser Dank der Burschenschaft Mengsberg, der Firma Wendlandt Veranstaltungstechnik und allen Gästen dieser leider geilen Kirmes!!!

Am kommenden Wochenende gibts ON LINE im DOPPELPACK: Am Freitag, den 10.08. in Gladenbach und am Samstag, den 11.08. beim Open Air-Event des Jahres im Waldschwimmbad in Sinn!!! --- Wir sehn uns!

ROCK ON!!!