2500 Party-People = Besucher-Rekord !!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 15.08.2012

Das war wieder mal unfassbar GENIAL!!! - Das geilste Feuerwerk, das es in Mittelhessen wohl bislang gegeben hat, ein 2500 Besucher starkes Partyvolk und eine wie gewohnt perfekte Organisation machten die Hot Summer Night 2012 im Sinner Waldschwimmbad zu einem einmaligen Erlebnis!

Nachdem Jana und ihre Jungs von "Scenario Five" die Gäste bereits erstklassig  "vorbereitet" hatten, gings mit ON LINE in die ereignisreiche Nacht, in der sich zur frühen Stunde zunächst Bechtis Ältester (mit immerhin 6 Jahren) anschickte "We will rock you" auf den Drums zu zelebrieren.  Nach Abschluss des unfassbaren Feuerwerks dann schwappte die zweite und dritte Partywelle mit ON LINE durchs Waldschwimmbad, Luftgitarristen, Stripversuche und Mitsing-Orgien inclusive! Das MÜSST ihre sehen: FOTO GALERIE "Hot Summer Night in Sinn" !!!

Auch dank der super Orga durch die Initiatoren, dem Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V., war der Abend wieder einer der Highlites des Jahres! Abgerundet wurde das Ganze durch die Unterstützung durch Benny und seinem Team von CB-Akustik am Licht und Ton.

Wir sehn uns schon wieder zu einem ON LINE -"Come-Back" am 24.08. in Messel!

ROCK ON!