Mit ohne Drums sensationell !!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 25.08.2012

Endlich! Nach einjähriger Abstinenz durfte ON LINE wieder das erleben, was die Messler Kerb ausmacht: Eine ausgelassene, feierfreudige Crew, die im familiären Umfeld eine Party abfeiert, von der manche "großen" Kirmesveranstaltungen nur träumen können! Nette Menschen überall und eine Rudermannschaft bei "Aloah", die ihresgleichen sucht! - Allein deswegen schon hatte sich das comeback gelohnt! Neben Tati, die exzessiv die Luftgitarre quälte, sorgte an diesem Abend auch unser Drummer Otjes für Aufregung: Beim Ausladen stellte er verwirrt fest: "Ich hab die Bass-Drrrrum verrrrgesse!" (Also, das ist etwa so, als wenn Sebastian Vettel beim Start merkt, dasss er seinen Boliden in der Garage vergessen hat! .-))- Aber wir waren ja in Messel: Und schon sorgten die Kerwebursche für Abhilfe und besorgten kurzerhand Ersatz! Klasse Jungs, und vielen Dank! Demzufolge ist unser Spruch des Tages unserem Schlagzeuger gewidmet:

Liegt die Bass-Drum noch im Keller,

ist der Sound bedeutend heller! (Uffdäääääh, uffdäääähhh, uffdähhhhhhh!)

Wir sagen herzliche DANK der IG Messler Kerb und allen Kerweborsche und -Mädsche! Ihr habt wieder ne tolle Kerb auf die Beine gestellt und es fühlte sich gestern an, als komme man nach Hause!!! - LEIDER GEIL! Und hier die GALERIE "Messler Kerb"

Nach kurzer Nach und wenig Schlaf  gehts gleich (in ca. 3 Stunden) weiter bei der Buderus AG!

ROCK ON!!!