Hart wie Edelstahl: ZWEI Shows in 20 Stunden!
ON LINE Coverband News Artikel vom 30.08.2012

Mann, oh Mann! Innerhalb von nur 20 Stunden gings am Wochenende ans Eingemachte. Standen wir in Messel samstagmorgens um 3 Uhr noch auf der Bühne, hieß es am Samstagnachmittag um 14.00 Uhr wieder: Partyspaß mit ON LINE. Und zwar im eigens für das Betriebsfest der Firma BUDERUS Edelstahl in Wetzlar aufgestellten Riesenzelt. Wie ihr in der GALERIE "Buderus in Wetzlar" seht, waren die Lichtverhältnisse nicht ganz so optimal (klar: nachmittags, super Wetter...). Aber der Sound. - ABER DER SOUND!!! Leute, das hättet ihr hören müssen: Unser Thorsten machte auf der HICO-Anlage einen so unfassbar guten Job, dass der schöne, aber doch auch anstrengende Abend in Messel uns gar nicht mehr so nachhing.

Thorsten: Das war allererste Sahne und der beste SOUND des Jahres, den zu hören noch mehr Gäste verdient gehabt hätten!

Ein neues Motto gabs gleich hinterher, da Jacky seinen Bassständer nicht fand:

Fehlt dir mal vom Bass der Ständer,

häng das Ding doch ans Geländer! (uffdäääh, uffdähhh, uffdäääääähhhhh!)

Wir sehn uns schon am Wochenende in Schonach (im schönen Schwarzwald!)!

ROCK ON!