Wolle P. Live im Fernsehen
ON LINE Coverband News Artikel vom 05.09.2003

Wolle P. Live im Fernsehen + Bechti`s Hochzeit!
Der vergangene Donnerstag hatte es echt in sich: Ausgerechnet an Bechti`s Polterabend fand die Fernsehsendung des Hessischen Rundfunks live vom Aartalsee statt, an dem die Ahrdter Spaßband (ASB) den von "ON LINE"-Keyboarder Wolfgang Panzer komponierten und arrangierten "Aartalhit" live im TV präsentierte!!! Wolfgang ist übrigens auch Sänger und Frontmann der "ASB", seine Gattin Sandra Rücker-Panzer zupfte im übrigen zeimlich cool + professionell die Basssaiten der "ASB"!!!!
Dieser "Aartalhit" ist eine Hommage an den Aartalsee und durfte bei dieser Fernsehsendung nachtürlich nicht fehlen und so ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass der bekannte HR-Moderator Uwe Günzler persönlich die "ASB" eigens für diese Fernsehshow eingeladen hatte!!!
Im Vorfeld waren jetzt auch noch die ON LINER Bernd, Ottjes und Jeanette gefagt, um den "Aartalhit" mit ihrer Erfahrung und Perfromance "fernsehtauglich" aufzumöbeln, die Pressearbeit erledigte ON LINE-Chefbasser Carsten! Mit soviel kompetenz im Rücken konnte nix mehr schief gehen und der Fernsehauftritt der "ASB", der übrigens bei Bechti`s Polterabend am Fernseher eifrig verfolgt wurde, war ein echter Knaller!
Nach dem TV-Auftritt gings gleich ab nach Berghausen zu Bechti`s Polterabend, wo ON LINE den neuen Fernsehstar schon sehnsüchtig zum Gig erwartete. Und es wurde ein echt geiler Gig bis tief in die Nacht und ein gelungener Polterabend von Natascha + Stephan! Übrigens fand die Traumhochzeit der beiden bei herrlichem Wetter auf Burg Greifenstein statt! Wir sagen danke und gratulieren dem Brautpaar auch an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen und wünschen Euch alles, alles Gute und schöne Flitterwochen in Kuba!!!!!