Festzelt-Action beim Motorradtreffen!
ON LINE Coverband News Artikel vom 06.08.2013

Zum 30. Jubiläum des "MC Woodstock" an der Eiloh-Hütte in Steinperf gabs von ON LINE ein knackiges Rock-Programm: Von Anfang an gaben die Bikerinnen und Biker trotz tropischer Temperaturen ALLES, besonders die Motorradfreunde aus Belgien sorgten für ne riesen Stimmung vor der Bühne im proppenvollen Zelt. Auch hier sprechen die Pics in unserer GALERIE "30 Jahre MC Woodstock" wieder einmal für sich. Reinschauen lohnt also!!!

DANKE an alle, die mit uns diese tolle Rock-Party gefeiert haben! Danke auch an den MC Woodstock für die nette Betreuung und die super Organiosation und last but not least ein warmes Dankeschön an unseren Icke, der unserer Anlage einen klasse Sound entlockt hat!

ON LINE freut sich schon riesig auf eines der Highlights des Sommers: Am Samstag steigt das wohl größte und schönste Freibad-Party-Open-AIr Hessens: die "HOT SUMMER NIGHT 2013" in SINN - mit den Freunden von "Overtime" als Support und natürlich mit uns als Headliner! - Wir sehn uns!

ROCK ON!