Keine Schonung in Schonach!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 10.09.2013

Neue Maßstäbe setzte das Publikum zusammen mit ON LINE am Samstag beim legendären "Volksfest" der Freiwilligen Feuerwehr in Schonach im schönen Schwarzwald: Neben ausgelassener Party-Extase durfte die Gesangsfront ein Stage Diving und Extreme-Schulter-Carrying durch das Zelt erleben, das Seinesgleichen sucht! Unsere GALERIE "Volksfest in Schonach 2013" kann euch annähernd einen Einblick davon geben, was am Samstag in Schonach abging! Alder Vadder, das war der Oberhammer, und das bis 2.30 Uhr in der früh! Eine saustarke Vorstellung gab auch der Fanclub aus dem Saarland ab: Männer, das war erste Sahne!!! - Eine weitere Freude machten uns die Fans Harald und Christa Lehmann aus Österreich, die für uns ihren Urlaub unterbrachen und mit uns feierten. Auch wenn Jacky verhindert war, brachte unser Basser Alex das Zelt mit uns im wahrsten Sinne des Wortes zum Schwitzen, nein: zum Kochen! - Ein toller Abend mit euch, ein toller Abend mit Schonach!

ON LINE bedankt sich bei allen, die mit welchem Einsatz auch immer zu dem sicher unvergesslichen Abend beigetragen haben, insbesondere bei Alex für den groovigen Bass, bei der Freiwilligen Feuerwehr Schonach für die Super-Orga und die wie immer fantastische Verpflegung, bei Benny von CB-Akustik für den 1a technischen Support und - last but not least - bei der Saarländer Partycrew!! - D.A.N.K.E. Schonach, ihr seid spitze!

Wir sehn uns beim nächsten (öffentlichen) Gig am 5. Oktober in Sosseheim uff de Kerb!!!

ROCK ON!