"Herbe Kerb in Sosseheim!"
ON LINE Coverband News Artikel vom 09.10.2013



Zur "Sosseheimer Kerb" gabs am Samstag in Frankfurt-Sossenheim fett was auf die Ohren. Trotz relativ bescheidener Temperaturen und ätzender Nässe wurds mit ON LINE im vollen Festzelt richtig heiß. Wie ihr in unserer GALERIE "Kerb in Frankfurt-Sossenheim" sehen könnt, waren die Kerbe-Bursche und -Mädsche bei uns voll im Element und am Ende gabs nicht nur eine der besten Polonaisen des Party-Jahres 2014, sondern auch noch ne verdiente Zugabe für alle Gäste, die diesen Abend mit uns abgerockt haben (Und das alles trotz klitschnasser Bühne!).

ON LINE sagt DANKE Sossenheim, ihr wart klasse! - Herzlichen Dank auch an Icke für den warmen Sound und last but not least für den Support von Sandra und Moni!

Wir sehn uns schon bal, am 25. Oktober zur Kirmes in Herbstein-Stockhausen!!!

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]