Ohne Worte!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 24.01.2014

Eigentlich ist mit dem letzten News-Beitrag vom Januar 2013 schon alles gesagt: Aus diesem Grund gibts zum Saisonauftakt in Irmgarteichen am vergangenen Samstag dieses Mal nur das Essenzielle:

ON LINE und Irmgarteichen: eine Fusion fürs Leben, zu Gast bei Freunden, ne Hammer-Party, ein zweites ZUHAUSE!

Wieder mal habt ihr euch selbst übertroffen, liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Irmgarteichen! Super Location, 1A Bewirtung (übrigens: die besten Steaks ever and ever and ever...!!!) und das Wichtigste: Ein Schlag Menschen und eine Gastfreundschaft, wie man sie selten findet! - Dazu ein tolles, feierfreudiges Publikum...Wahnsinn!!! - - - WATCH the GALERIE "FFW Irmgarteichen"!!!!

Lieber Frank, liebes Team: Ihr könnt echt stolz auf euch sein!!! Wir ON LINER fühlen uns als Teil einer Sache, die ihr auf die Beine gestellt habt und die euch so schnell keiner nachmacht. Und wir fühlen uns geehrt daran Teil zu haben!

Daher abermals ein FETTES DANKESCHÖN Irmgarteichen für ALLES!!! - Natürlich geht ein warmes Thanx auch an Benny und sein Spitzen-Team von CB-Akustik!

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal bei euch und sind bereit für den Saisonauftakt in der Heimat: Am Samstag, den 25. Januar in der "Kleinen Bühne" in Wetzlar.

ROCK ON!!!