Kirmes in Dutenhofen
ON LINE Coverband News Artikel vom 07.09.2003

Nachdem im August unser Bechti nach 14-jähriger "wilder" Beziehung mit seiner Natascha die Ehe geschlossen hat (was für eine Traumhochzeit.....) und nachdem die beiden frisch Vermählten wieder aus den Flitterwochen aus Kuba zurückgekommen sind und nachdem unser Wolfgang mit seiner Ahrdter Spass-Band (kurz: "ASB" genannt) auf Einladung des bekannten HR-Moderators Uwe Günzler seinen selbstkomponierten "Ahrtalhit" live im Fernsehen präsentierte, ging`s nun mit ON LINE wieder live on stage. Und zwar nach Dutenhofen!!! Vor ca. 7 Jahren spielte ON LINE bereits schon einmal auf der dortigen Kirmes (damals mit der legendären Profi-Band "California Music-Show") viel diesmal das Los auf die seit vielen Jahren bestens bewährte Kombination "ON LINE + "Greyghost"! Für (fast) jeden partysüchtigen Geschmacksnerv dürfte hier etwas dabei gewesen sein!?
Auf jeden Fall kamen die knapp 1.000 Besucher voll auf ihre Kosten und erlebten -genau wie die Musiker- eine oberaffengeile Live-party zweier Top-Bands!
Special thanks gehen an unseren speziellen Spezial Schlag(er)zeuger + POPSUCHT-Leihgabe Andy Herrchen (hast du konkret korrekte, ultracrasse fette Job gemacht, Alder) und an "Dr. Sound" Ralph Fricke (Monitoring, FOH + Licht vom Feinsten) > hat echt Spass gemacht mit dem Ralphi!!!!
Besonderen Dank geht aber auch an die eingefleischten Greyghost-Fans, die auch bei ON LINE abfahren, feiern und "Zugabe, Zugabe" rufen - so macht`s Spass!!!