Geiles SOMMERFEST!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 21.05.2014



Ein klasse Sommerfest durften wir Anfang Mai nach einer kreativen Schaffenspause wieder in Anraff feiern: Zwar war's draußen saukalt, aber im Festzelt hatten wir heiße Party-Temperaturen. Denn mit den anwesenden Burschen- und Mädchenschaften und den anderen Besuchern wurde es in der vollen Hütte dann doch schweißtreibend! Bis tief in die Nacht rockten wir gemeinsam mit neuen ON LINE - Songs den wohl besten Currywürstchen - Standort Hessens: Anraff - das war wieder mal ne geile Aktion!!! Wer's verpass hat (vor allem auch den geilen RUDER-CHOR bei ALOAH!), der sei auf unsere Bildergalerie Sommerfest Anraff 2014 verwiesen...

In diesem Sinne heißen Dank an den Junggesellenclub Anraff für die Einladung, die tolle Bewirtung und den ausgesprochen schmackhaften Curry-King-Abend! Einen spitzenmäßigen Sound haben wir wieder einmal dd-Production zu verdanken, Schankedön, wir sehn uns im Juli am EDERSEE!!!

 

Nächster Gig: Rock im Park in Herborn!!! ("Home, sweet home!")

 

ROCK ON!



[ ZURÜCK ]