Geile Stimmung in Herborn im "Leo`s Keller"
ON LINE Coverband News Artikel vom 03.11.2003



Am Freitag, den 31.10.2003 stand für ON LINE endlich wieder mal der Name "HERBORN" auf dem Tourplan!!! In "Leo`s Keller" ging`s mächtig rund und ON LINE sorgte am Reformations-, Wüstenrot- und Halloweentag für mächtig Druck im urgemütlichen Kellergewölbe! Aber das nächste mal werden wir "oben" spielen, damit uns auch alle gut sehen können (und wir Euch natürlich auch)!!! Aber geil war es auch so und hat supi viel Spass gemacht!!!!  
Heissen Dank an Peter und seine bezaubernde Theken-Crew! Besondere Grüsse und ein ganz, ganz dickes Bussi von Bechti, Eddie + Icke gehen an dieser Stelle an Bianka ("et Bienschen") unserer Frankenberger Reitsportsattlerin, Bassgitarren-Fetischistin und 1. Vorsitzende vom "Moritz Bleibtreu-Fanclub" - you are the best! Und wir sind net arrogant, gelle!?!?!  
Das nächte mal fährste mit ins "Alpenmäx" - BASTA!!! :-))  



[ ZURÜCK ]