SUPERLATIVE: Ein Event, das den Namen VERDIENT!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 22.01.2015



UNFASSBAR... jetzt guckt euch einfach mal die Pics in unserer GALERIE "FFW Irmgarteichen" an, was da am Samstagabend vor und auf der Bühne abging...UNFASSBAR! - Das hat uns ma voll geflashed, Leute!!! -

Zum sage und schreibe 14. Mal in Folge (absoluter und einsamer Rekord!!!) waren wir zu Gast bei unseren FREUNDEN der Freiwilligen Feuerwehr in Irmgarteichen, und was sollen wir sagen: Wie immer ein SEHR SEHR GEILER Gig, bei dem es heiß her ging... Und so langsam gehen uns die Superlative für diese Veranstaltung aus, denn von der Organisation über das saugeile Publikum bis hin zur Stimmung (und sogar das Wetter war diesmal gnädig) ist Irmgarteichen mehr als nur ein Auftritt für uns: Es ist ein coming home, auf das wir schon fast sehnsüchtig wieder warten, sobald der Gig vorbei ist. Zumal an diesem Abend sogar einige persönliche Freunde den weiten Weg auf sich genommen hatten um ON LINE zu unterstützen (Bussi!)... 

Desto mehr freut es uns euch mitzuteilen, dass wir auch schon wieder dem Januar 2016 entgegen fiebern dürfen: Da haben wir nämlich 15-Jähriges...und das wird sicher (wieder) was ganz BESONDERES!

D.A.N.K.E.Irmgarteichen, danke Frank und Dank an das Team der FFW für die tolle Zeit mit euch. Und damit das alles ins rechte Licht gerückt wird: Auch unser Techniker Benny und sein Team von CB-Akustik hat mit seiner bestechenden Licht- und Tonkunst Irmgarteichen auch wieder zu dem gemacht, was es ist: ein Vergnügen! 

Wir sehn uns am Samstag in Flörsheim!

ROCK ON!



[ ZURÜCK ]