Die beste Bratwurst der ON LINE-Geschichte...
ON LINE Coverband News Artikel vom 15.05.2015



...findet man nur beim Sommerfest in Anraff in der Nähe des schönen Edersees! Zum dritten Mal in Folge rockte ON LINE den kleinen Ort mit den sympatischen Partygängern und zum dritten Mal flog bis in den frühen Morgen die Kuh! Die nahezu greifbare Begeisterung könnt ihr auf den Pics in unserer GALERIE "Sommerfest in Anraff", besonders bei Aloah, nachempfinden. Und wenn ihr nicht da wart, habt ihr leider weas verpasst! Aber uns gibts dieses Jahr noch öfter...(siehe Termine!)

Einen sensationell guten Job machte auch diemal wider unser technischer Support aus der Region: dd-Production...saugeil! Heißen Dank auch an die Anraffer Wurtsproduktion sowie den ausrichtenden Jungesellenclub Anraff...geilo!!!

In diesem Sinne sehn wir uns nach einjähriger Pause in Hundstadt!!! Mir freue sich! #

 

ROCK ON! 



[ ZURÜCK ]