Hundstadt gaaanz weit vonne....
ON LINE Coverband News Artikel vom 29.05.2015



Partytechnisch waren die Gäste der Hundstädter Kerb am vergangenen Samstag gaaaanz weit vorne: Bis in die frühen Morgenstunden ging mit ON LINE die Lucy im Saal aber mal so was von ab, dass wir eigentlich gar keine Lust hatte aufzuhören. Kein Wunder: Bei der Stimmung, bei den netten Leuten und bei der Versorgung schlägt nun mal das Musikerherz doppelt so schnell...(wahrscheinlich noch schneller als das von Bechti, nachdem er bemerkt hatte, dass er seine Ohrhörer für das In-Ear vergessen hatte ;-))  --- Für diejenigen unter euch, die das ganze - aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer - verpasst haben sollten, hier die Bilder in unsrer GALERIE "Kerb in Hundstadt"

ON LINE grüßt die Veranstalter mit einem warmen Schankedön und verneigt sich vor unserem "Drehknopfspezialist" Ozzy für den letzztlich gelungenen Sound.

 

Mir freue sich aufs nächste Zelt in Niederklein...

 

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]