Neuer Sänger bei ON LINE
ON LINE Coverband News Artikel vom 17.12.2003

NEUZUGANG BEI ON LINE!!! ON LINE-TOUR 2004 mit Lippes!!! ON LINE so vielseitig wie noch nie!!!

Ab sofort ist ex L-X-EAR-Frontmann Jörg "Lippes" Zimmermann neues ON LINE-Bandmitglied!
Diese brandheisse Neuigkeit schlug in der mittelhessischen Musikszene granatenmässig ein, denn hiermit ist es ON LINE gelungen, einen der fraglos besten heimischen Gesangsathleten zur Verstärkung der ohnehin schon guten ON LINE-Gesangsfraktion zu bekommen, der zudem auch noch desöfteren zur Gitarre greifen wird.
Lippes vertritt in der gesamten ON LINE-Saison 2004 unsere Anja, die sich momentan im wohlverdienten Schwangerschaftsurlaub befindet und logischerweise erstmal einen hoffentlich gesunden Jungen zur Welt bringen will. An dieser Stelle wünschen wir alles Gute für Anja + Sebastiano und hoffen, dass die werdende Mama nach hoffentlich gut verlaufender Schwangerschaft bald wieder "back on stage" ist!

Weitere ON LINE-News:
Am Freitag, 19.12.2003 in Dillenburg im "MATRIX" gibt es neben der offziellen "Lippes-Einführung" bei ON LINE noch weitere sehens- und hoffentlich auch hörenswerte Premieren zu bestaunen:
Erstmals mit Gitarre live auf die ON LINE-Bühne wagt sich Wolfgang "Wolle" Panzer, seit nunmehr fast 14 Jahren standesgemäßer ON LINER-Keyboarder, und ünterstützt mit seiner "Paula" bei einigen Songs unseren Schmitti. Man darf also gespannt sein!? Sollte Wolle`s "Gitarren-Coming out" überraschenderweise allerdings in die Hose gehen, werden wir unsere Schadenersatzansprüche an einen gewissen Thilo Wendel (Wolles Gitarrenlehrer) richten! Wir wissen wo du wohst, Thilo!!! :-)
Ebenfalls darf man neugierig auf den AC/DC-Klassiker "Highway to hell" (neu im Party-Repertoire) sein! Böse Zungen aus dem ON LINE-Übungsraum behaupten, dort einen gewissen Stephan Becht, wild zupfend und von Fingerkrämpfen geplagt, mit einem schwarzen MusicMan Sting Ray-Bass gesehen zu haben. Bechti, der sich vor kurzem selbst einen günstigen Einsteiger-Bass für den Hausgebrauch zugelegte, will es ernsthaft wissen und ON LINE-Chefbasser Eddie Velten riet als "Bass-Einstiegsdroge" zu "Highway to hell"! "Das reicht für`n Anfang" (O-Ton Eddie)!!! So soll`s geschehen - let`s groove, Bechti!!!

Also, im alten Jahr noch sehr viel Neues und abswechelungsreiches + auf alle Fälle, die vielseitigste ON LINE-Band aller Zeiten (siehe oben)!
Ihr dürft auf die Tour 2004 also sehr gespannt sein und wir hoffen auf Euere Unterstützung und wünschen Euch schon jetzt fröhliche Weihnachten + nen guten Rutsch ins neue Jahr - See you!