ON LINE auf dem Hessentag im Polizeibistro
ON LINE Coverband News Artikel vom 30.05.2016

Wow, war das eine tolle Bühne und ein fröhliches Publikum am Samstag, dem 28.05.2016 in Herborn im Polizeibistro!

Vielen Dank an alle, die da waren und so gut gelaunt mitgemacht haben. Es hat riesen Spass gemacht. Leider mussten wir schon nach eineinhalb Stunden aufhören und konnten die von Publikum geforderte Zugabe nicht mehr geben, da genau gegenüber ein Posaunenchor nicht übertönt werden durfte. Dabei waren wir gerade so richtig warm und hätten gerne noch weitergemacht.

Trotzdem war es sehr schön und nochmal - ohne ein gutes Publikum ist eine Band nur halb so viel wert.

Unser Dank gilt auch der Technik für den geilen Sound und Licht inclusiver der beeindruckenden Videowand sowie der fabelhaften Betreuung durch das Backstage-Team.

Fotos von diesem tollen Event gibt es HIER.

DANKE, Eure ON LINE Coverband