Was für ein Wahnsinns Open Air in Ober Mörlen!
ON LINE Coverband News Artikel vom 25.06.2017



Super gelaunt bei bestem Wetter angekommen und völlig überwältigt von dieser einzigartigen Atmosphäre in dem wunderschönen Schlosshof wurden wir herzlich empfangen. Dank des Fördervereins Initiative Dorffest Ober-Mörlen eV. blieben keine Wünsche offen. GROßES Lob !!

Was uns dann erwartete übertraf alle Vorstellungen, erst ein wunderschönes Familienfest mit vielen tollen Partygästen von Morgen, danach eine super Bomben-Stimmung mit den "großen" Feierwütigen. Wir haben soviel Spaß gehabt und sind jetzt noch geflasht von einem Mega Abend. Ihr wisst wie gefeiert wird. Danke sagen wir an den Förderverein für die tolle Organisation, an Ben Dehmer und sein Team für den tollen Sound und an alle anderen, die Mitgewirkt haben, dass dieser Abend unvergesslich bleibt und natürlich an unser Publikum, wir sind der Meinung "IHR SEID SPITZE"!

Wer sich für die Fotos interessiert - hier geht es zur Galerie Ober-Mörlen 2017. Dieses Mal sind ganz viele Publikums-Fotos dabei, vielleicht erkennt sich der Eine oder Andere darauf :)



[ ZURÜCK ]