Super Einstand für Lippes
ON LINE Coverband News Artikel vom 28.12.2003

Nachdem am 19.12.2003 die Generalprobe beim "Privatkonzert" im "Matrix" in Dillenburg schon obergeil war (ein herzliches Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle an die "Fantastischen 5" aus Herborn für die fette Party und an das Matrix-Team), hiess es am gestrigen Samstag in Bischoffen-Niederweidbach "full house" bei ON LINE!
Vor ausverkauftem Haus in "Giulianos Tanzbar" feierte ON LINE eine riesen Jahresabschlussparty mit allen Fans! Die neue "Gesangskombination" (aus Lippes, Bechti, Jeantette), den bewährten ON LINE-Musikern und dem neuen Party-Programm ist einfach der absolute Knaller - ON LINE at its best!!!
Dankeschön sangt ON LINE an dieser Stelle Euch allen für einen tollen Abend und eine tolle Saison 2003!!! Wir freuen uns jetzt schon auf die Tour 2004 - Rock on folks!
ON LINE wünscht allen Fans, Freunden, Veranstaltern, Partnern, Helfern, Gönnern, Nicht-Gönnern + Musikerkollegen/innen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein gutes und glückliches 2004! Bleibt gesund! See you...!