Siegerland-Party der Superlative
ON LINE Coverband News Artikel vom 14.03.2004

Mächtig rund gings gestern Abend in der total ausverkauften Schützenhalle in Netphen-Irmgarteichen (Kreis Siegen, NRW). Die ON LINER in bester Spiellaune und die über 600 partywilligen Rock-Fans brachten das Siegerland restlos zum Kochen! Auch im dritten Jahr in Folge in Irmgarteichen hat es uns allen wieder tierischen Spass gemacht und die Stimmung hat die letzten beiden Jahre glatt noch um einiges übertroffen - so macht man ne Party! Danke an ein wunderbares Publikum, besser geht`s nimmer! Wir haben übrigens dieses mal das dreifache an ON LINE-CD`s verkauft - we love you!
Viele Grüsse und heissen Dank wie immer an Cheforganisator Frank Krumphold und an das ganze Team der FFW Irmgarteichen (Ihr seid einfach die besten) und an die ON LINE-Technik-Crew Sebastian + Ferris vom Musikhaus Wendlandt in Mittenaar-Bicken (super Job wie immer)! Ein ganz besonderer Gruss und ein noch viel grösseres DANKESCHÖN möchten wir an dieser Stelle unseren weitgereisten Fans aus Antweiler im Rheinland sagen, die über 200 Km (einfache Strecke) zurückgelegt haben, um uns zu sehen (und zu hören) - unglaublich! Ebenfalls eine weite Anreise zum ON LINE-Konzert hatten die Mädels aus Dreihausen im Ebsdorfergrund (Kreis Marburg-Biedenkopf), wo wir im letzten Jahr schon ne saugeile Sause mit Euch hatten (auch nach dem Konzert) ;-)!!!
Dicke Schmatzer und heisse Küsse gehen selbstverständlich auch an unsere treuesten, nettesten, süssesten + schärfsten Siegerland-Groupies Carina, Steffie, Verena - wir lieben Euch wirklich, wohr (Siegerländer Wort für "gelle")!!! Wir sehen uns!