ON LINE sagt Goodbye!
ON LINE Coverband News Artikel vom 10.12.2022

Die ON LINE Coverband sagt zum Ende des Jahres 2022 Goodbye!

Nach insgesamt 32 Jahren on Stage haben wir uns dazu entschlossen, die ON LINE Coverband zum Ende des Jahres 2022 in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.
Von Herzen bedanken wir uns bei unseren Fans, Partnern, Veranstaltern, Wegbegleitern & ehemaligen Bandmitgliedern, für die jahrzehntelange Unterstützung.

Miteinander konnten wir in unterschiedlichen Bandbesetzungen viele unvergessliche Momente erleben, dafür sind wir sehr dankbar.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir bezüglich eines Abschiedskonzertes noch nichts Konkretes sagen. Falls es in der nächsten Zeit noch zu einem Abschiedskonzert kommen sollte, werden wir euch auf unserer Facebook / Instagram Seite natürlich darüber informieren.

Und wie geht es mit den Bandmusikern nach ON LINE weiter?

Bernd ist zwischenzeitlich Bandmitglied bei der bekannten Band The Oldies.

Wolle arbeitet aktuell an einer neuen Formation namens Dirty Ol`Men (Bluesrock a'la ZZ Top, Eric Clapton, Pink Floyd ...).
Julius ist als Bassist der Band Admiral Blue (Classic Rock bis Disco) beigetreten,
Torsten wird musikalisch nun etwas kürzer treten.
Anja ist weiterhin auch als Solokünstlerin unterwegs.
Unsere Frontleute Anja & Christian bereichern nun die Coverband High Spirits.

Wir wünschen euch vor allem Gesundheit, eine wundervolle Weihnachtszeit, einen glanzvollen Rutsch ins nächste Jahr und nur das Allerbeste für die Zukunft.

Rockige Grüße
Eure ON LINE Coverband