Geile Burschenschafts-Fete in Niederquembach
ON LINE Coverband News Artikel vom 18.04.2004



Nach einem kurzen Zwischenstopp im Liveclub "Cracker" in Ehringshausen-Dillheim ging`s am Freitag wieder mal so richtig rund für und mit ON LINE: 
Über 700 Fans (davon die meisten natürlich aktive Burschenschaftler aus der ganzen Region) feierten am vergangenen Freitag mit ON LINE im Festzelt die Niederquembacher Kirmeseröffnung! Es war eine supertolle Stimmung und Ihr habt richtig geil abgefeiert und es hat total viel Spass gemacht - ON LINE sagt DANKE!!!  
 
Ein grosses Dankeschön und ein superdickes Kussi geht an dieser Stelle an Jessica Roth und an die ganze Niederquembacher Burschen- und Mädchenschaft für die tolle Organisation (echt supi) + an Ralph und Benny vom Musikservice Fricke aus Niederwetz für die geilste Bühne ever!!! Das was spitze Ralph: sehr, sehr gute Arbeit!!! 
 



[ ZURÜCK ]