Sold Out in Schwalbach
ON LINE Coverband News Artikel vom 08.05.2004

Ausgelassene Partystimmung mit insgesamt 27 Burschenschaften herrschte beim Burschenschaftstreffen in Schwalbach. Riesenandrang + Partystimmung pur im vollbesetzten Festzelt, auf Bänken und Tischen und vor (nachher auch "auf") der ON LINE-Bühne! Neben den bekannten ON LINE-Partykrachern kam auch mal wieder der gute alte "Holzmichel" (der lebt übrigens immer noch :o) und das "Viva Colonia" zum Einsatz, was von den vielen Fans noch bis die tief in die Nacht lautstark gesungen wurde! "Viva Colonia" war übrigens der allererste Gesangseinsatz von ON LINE-Chefbasser und Wahl-Rheinländer Eddie Velten, der mit de köllsche Mundart, Sonnenbrille und "Atze"-Perücke die Stimmung restlos zum Kochen brachte! Ein Burschenschaftstreffen par exellance (natürlich auch mit der einen oder anderen Alkohol-Leiche, so ist das nunmal)!
Ein grosses Dankeschön und ein noch viel grösseres Lob geht an Benny (Ton) und Michael (Licht) von der Firma Zörb-Acoustic aus Linden - Ihr habt einen super Job gemacht, Jungs!!!
Ebenfalls ein Danke an die Burschenschaft "Hand in Hand" Schwalbach, vor allem an Benny Glen "Holzmichel" Bailey und an "Africa-Stripper" Dennis Uhl (das machen wir beim nächsten mal "live on stage", Dennis)!!! Ihr seit die "Bässten" :-) - Rock on!!!