Trockenes OPEN AIR am Aartalsee
ON LINE Coverband News Artikel vom 20.06.2004



Petrus ist anscheinend Rock`n Roller und hatte ein Einsehen mit einigen hundert ON LINE-Fans, die gestern Abend zum Aartalsee-Open-Air im Rahmen des Beachsoccer-Cups gekommen waren.  
Trotz des miesen Spiels der Deutschlandkicker bei der EM in Potugal (nur ein mageres 0:0 gegen Lettland) und eisiger Temperaturen am Aartalsee hielten die vielen Fans aus bis in die frühen Morgensstunden und feierten ne supergeile Musikfete mit ON LINE. Selbst die von unserer Nationalmanschaft so arg enttäuschten Strandfussballer konnten bei den glänzend aufgelegten "ON LINE-Musikanten" ihren Frust über Rudi`s Mannen schnell vergessen und machten mit ON LINE ein Fass auf und rockten was das Zeug hielt - nur so geht`s!!!  
Unser Dankesschön an Ferris + Sebastian (für Ton + Licht), an Aartalsee-Badesstrand-Mastermind und Europäer-Bäckermeister Hans-Gerd Schmidt + sein Team sowie an alle Fans, die bei winterlichen Temperaturen bis morgens mit ON LINE rockten - Ihr seid die Besten + die Härtesten!!!  



[ ZURÜCK ]