111 Jahre Schützenfest in Lienen
ON LINE Coverband News Artikel vom 05.07.2004

ON LINE live im Münsterland - 111 Jahre Schützenfest in Lienen!!!
Der Jugendtanz (das münsterländische Wort für "Rockabend") mit ON LINE am Samstag, 03.07.2004, wurde vom Veranstalter (dem Hotel/Restaurant "JÄGERHOF" in Lienen) als "DAS EVENT DES JAHRES" angekündigt und promotet! Und so sollte es geschehen, daß nach 111-jähriger Abstinenz erstmals eine "livehaftige" Rockband den idyllischen Ort zwischen Münster und Osnabrück zum Beben brachte und es -wie bestellt- ROCK POP + Top 40 satt für das Münsterland gab, wo die deutsche Rockmusik ihre eigentlichen Wurzeln hat (Udo Lindenberg, Steffi Stephan und Betram Engel lassen grüssen)!!!
Das abendliche Partyprogramm, bestehend aus Rock- und Popkrachern von ON LINE und Schlagermucke von DJ VICO, sorgte für reichlich Stimmung + Tanzbeinschwingen im Festzelt (nicht nur bei den Schützen).
Reichlich Stimmung herrschte übrigens auch bei ON LINE im internen Backstagebereich! Wir konnten ja endlich mal alle einen trinken, da keiner mehr wie sonst Auto fahren musste! So muss Rock`n Roll sein!
Einige Bilder/Fotos von dieser "ON LINE-Feierorgie" werden vielleicht (nachdem sie zensiert wurden - übrigens ein absolutes MUSS), demnächst auf dieser HP zu sehen sein!?!?! Schaun wer mal!?
Wir gratulieren jedenfalls dem Schützenverein Lienen zum Schnappszahl-Jubiläum sehr herzlich und wünschen weiterhin "Gut Schuss"! (Allet für de Club) :-)!!!
Ein ganz, ganz dickes + fettes Dankeschön geht an Jochen Fletemeyer und Markus Kosbow vom "JÄGERHOF LIENEN" für die tolle Organisation, nicht zu vergessen die Freundlichkeit und außerordentlich gute Gastfreundlichkeit sowie die 1A Verpflegung! Unser Aufenthalt und die Übernachtung waren einsame spitze, DANKE! Wir werden den Jägerhof jedenfalls wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder!
Vielen Dank auch Hinrich für den Ton und Vico fürs Licht - guter Job, Jungs!!! Wir sehen und hören uns! Keep on rockin`!