Anja wird Mutter
ON LINE Coverband News Artikel vom 20.01.2002



Wir wünschen allen Freunden, Fans und Partner ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Bei OnLine gab es gleich zu Beginn des neuen Jahres Nachwuchs und damit was zu feiern: Leon Franz Glasauer ist da! Der süsse Wonneproppen unserer Sängerin Ivonne und unseres hauseigenen Bäckers Roland erblickte am 17.01.2002 in Ehringshausen das Licht der Welt (3330 g, 52 cm)! Mutter, Vater und Leon sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit! Wir freuen uns mit Euch und gartulieren von ganzem Herzen!Habt Ihr echt gut gemacht!!!!

Die frischgebackene Mutter wird natürlich noch einige Zeit der Bühne fern bleiben und sich logischerweise in aller Ruhe um Leon Franz kümmern - ist doch klar! Ein Comeback von Ivonne ist daher zunächst nicht zu erwarten, zumal Roland und Ivonne noch mit weiterem Nachwuchs liebäugeln!?!?!?



[ ZURÜCK ]