Supergeiles Heimspiel in Ehringshausen
ON LINE Coverband News Artikel vom 11.07.2004

Das Wetter spielte doch noch sehr gut mit beim 13. Gemeindefest in Ehringshausen und die vielen Fans rockten trockenen Fusses bis 01.15 Uhr vor der ON LINE-Bühne in der Bahnhofstrasse in Höhe der Volksbank.
Ein supertolles Publikum und glänzend aufgelegte "ON LINE-Musikanten" liessen es ordentlich krachen und sorgten für tolle Partystimmung auf dem "Strassenfest" der Großgemeinde.
Übrigens: Die ON LINE-GbR (so die offzielle bürokratische "Firmenbezeichnung" der Band) hat vor fast 10 Jahren ihr Gewerbe in Ehringshausen angemeldet, probt in Ehringshausen und hat 2 gebürtige waschechte Ehringshäuser (nämlich Wolfgang + Carsten) in den eigenen Reihen - das musste ja einfache ne geile Sause werden!!!! :-)
Ein dickesfettes DANKESCHÖN an unsere Crew Michael, Pit + Marco (Kurt) von der Musikecke Bethge aus Bad Hersfeld ("de Holzmichel" nur für Euch + den Jacky gibts noch), an Frau Hartmann von der Gemeindeverwaltung, an Ulli Huttel (für die Stromversorgung) + an Herrn Jäger vom Bauhof!!!