Super Stimmung + Party pur auf dem Spatzenberg
ON LINE Coverband News Artikel vom 19.07.2004

Berghausen

Mächtig hoch her ging`s am vergangenen Freitag bei Bechti`s Heimspiel auf der "Spatzenberg-Kirmes" im Festzelt in Berghausen. Vor zwar nicht ganz proppenvoller Hütte feierten mit ON LINE einige Hundert Fans bis in die frühen Morgenstunden und liessen ordentlich die Kuh fliegen und ON LINE wurde erst um 02.45 Uhr nach einigen Zugaben von der Bühne gelassen - so macht ne geile Kirmes richtig Spass!
Ein grosses Kompliment geht an dieser Stelle an ein fantastisches Berghäuser Partypublikum (vor allem an das weibliche) - Ihr ward asolut spitze und es hat (wie Ihr ja gemerkt habt) sehr viel Spass gemacht für Euch zu spielen!!! DANKE!!!!
Ein grosses Dankeschön von ON LINE geht ebenfalls an "Dr. Sound" Ralph Fricke (you are the best), Crew-Neuling Günther, Knuth Martin + Kai Baumann sowie den Rest der Burschenschaft "Club vom Berge" Berghausen (insbesondere der Theken-Mannschaft) ;-)!!!

Ach übrigens: Einmalig in der Geschichte von Berghausen dürfte wohl sein, daß ein "Hoingker" (=Werdorfer), nämlich ON LINE-Basser Carsten "Edddie" Velten, offiziell die Berghäuser Kirmes eröffnete (das hat es echt in über 1200 Jahren noch nie gegeben)! Soviel zum Thema "Völkerverständigung" :-)!!!