800 begeisterte Biker beim Italo-Treffen in Schrecksbach
ON LINE Coverband News Artikel vom 25.07.2004

Riesenstimmung beim ON LINE-Auftritt beim grössten internationalen Treffen von italienischen Motorrädern in Deutschland. Die Biker aus dem In- und Ausland feierten mit ON LINE bis in die frühen Morgensstunden ganz nach dem Motto "heisse Öfen und heisse Rhythmen" eine supergeile Rockfete im Festzelt in Schrecksbach im sehr idyllischen hohen Vogelsberg, übrigens einem der ältesten Naturgebirge Europas.
Bereits in ON LINE-Set Nr. 1 gab`s ne grosse Überraschung: die erst 12jährige Denise aus Schrecksbach begeisterte mit dem Beatles-Klassiker "Let it be" die Fans und wurde mit riesigem Applaus belohnt und das alles ohne vorherige Probe - RESPEKT, DENISE! Von dir werden wir sicher noch sehr viel hören und deine erste CD ist ja auch schon im Kasten und Deutschland sucht ja immer noch richtige Superstars, die auch live singen können - Du kannst es, und wie!!!
Special Thank`s an den MSC Schrecksbach, insbesondere an Robert Luley für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld, an alle anwesenden Biker, Zeltplatz-Hirsche und last but not least an unsere Bad Hersfelder Chef-Techniker-Crew vom Dienst Michale, Pit + Kurt von der Musikecke Bethge - war wieder super mit Euch! Lasst Euch den Jacky ordentlich schmecken - Ihr habt`s Euch verdient! See you...!!!
Hier noch ne Bitte an Pit: Deine Tochter kannst Du ruhig mal öfter zu den Gigs mitbringen!!! ;-)