Super Stimmung im Outdoor-Zentrum
ON LINE Coverband News Artikel vom 22.08.2004



Nach dem tags zuvor ON LINER-Basser Carsten "Eddie" Velten noch bei den Kollegen von "ALL RESET" auf dem Gießener Stadtfest ausgeholfen hatte und den Bass geprügelt hatte, ging es am Samstag mit ON LINE im Outdoor-Zentrum Lahntal (vormals Märchenpark) in Greifenstein-Allendorf mächtig rund.  
Trotz bescheidener Wetterverhältnisse (Regen und bitterkalt) feierten einige Hundert Outdoor-Fans mit ON LINE eine super geile Rockfete bis tief in die Nacht und das Märchen von einem geilen Auftritt bei solchem Anti-Outdoor-Wetter ging im Märchenpak tatsächlich in Erfüllung (und wenn sie nicht gestorben sind, feiern sie noch heute...!?).  
IHR WARD + SEID ECHT DIE BESTEN UND HÄRTESTEN ROCK-FANS DER WELT - DANKE, DANKE und nochmals DANKE! Besonders an die Schwaben (se isch super gewäse)!  
Ein grosses Lob und DANKESCHÖN geht ebenfalls an die Technik-Crew um "Dr. Sound" Ralph Fricke! Hut ab und allerhöchsten Respekt, denn wer bei solchen Verhältnissen eine Veranstaltung nicht ins buchstäbliche Wasser fallen lässt und dazu noch einen perfekten Sound fährt, hat höchste Ehren verdient!



[ ZURÜCK ]